Zum erfolgreichen Studienabschluss

Neulich sollte ich eine Karte zum bestandenen Bachelor im Bauingenieurwesen machen. Meine Auswahl passender Stempel ist hierfür eher bescheiden, zumal der Wunsch da war einen Doktorhut auf der Karte zu haben. So habe ich endlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und das Stempelschnitzset Undefined von Stampin' UP ausprobiert.


Alle anderen Stempel sind nicht selbst gemacht, aber von SU.
Das Schnitzen war übrigens ganz einfach. Viel leichter als die Alternative Linoldruck... da hab' ich nämlich ziemlich schreckliche Erfahrungen während meiner Schulzeit gemacht. Ich sag nur: Ich hatte viele Pflaster an meinen Fingern!


Diese Farben habe ich verwendet: Jade, Petrol und Flüsterweiß, denn Blautöne, oder Schwarz/Weiß waren gewünscht. ;o) Die Größe der Karte ist ca. 15x15 cm.

Ich sage euch nun DANKE für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare der Woche!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich ordne die Karte unter dem LABEL Schule ein, da ich nicht so viele Karten zum Studienabschluss haben werde... und irgendwie ist die Uni ja die Schule nach der Schule. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...