Auch bei mir sind...

...die Thinlits Schmetterlinge eingezogen! Für diese quadratische Karte (15 x 15 cm) habe ich den großen Schmetterling benutzt. Und vorgestern habe ich dann diese frühlingshafte Karte zum Geburtstag verschenkt.


Außer dem großen Schmetterling, durften auf meine Karte auch zwei kleine 'drauf fliegen. Diese habe ich mit der Handstanze Mini-Schmetterling gemacht. Der Schriftzug, ein Stempel von inkystamp, habe ich in Zinn auf Velum embosst.

Die Farben der Karte sind: Altrosé, Morgenrot, Designpapier aus der SAB vom letzten Jahr und Velum. Zu guter Letzt habe ich auch noch etwas Leinenfaden verwendet.


Morgen zeige ich euch ein weiteres Projekt mit den Thinlits Schmetterlingen. Ihr dürft gespannt sein!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke viele Frühlingsgrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Wow, Christiane! Deine Karte sieht soooo schön aus! Wünsche dir einen schönen Sonntag! Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips