Dankeskarten für...

Kommunion, Konfirmation, Firmung, Hochzeit, oder ein ähnliches Familienfest zeige ich euch heute. Im Innenteil der Karte ist dann noch Platz für ein Foto vom Kind oder Brautpaar. ;o)


Der Dankestempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß' dich" und der Rankenstempel aus dem Set "Chalk Lines" von Stampin' UP. Außerdem habe ich die Karten mit verschiedenen ausgestanzten Blümchen und Strasssteinchen aufgehübscht.


Die Farben bei der einen Karte sind: Jade, Altrosé und Flüsterweiß. Und bei der anderen Karte: Aquamarin, Bermudablau und Flüsterweiß. Für beide Karten habe ich die Stempelfarbe Anthrazitgrau gewählt.


Gerade, wenn man viele Dankeskarten machen muss, sind diese wirklich schnell gemacht! Natürlich kann man auch statt der Blümchen ausgestanzte Schmetterlinge, Herzchen, oder Fische nehmen.

So, das war's mal wieder für heute... Habt einen schönen Tag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen