Glückwunsch-Vögelchen

Für die heutige Karte habe ich mal wieder einen alten Stempel ausgekramt und zwar den Einzelstempel "Young Vermillion" von Stampin' UP. Im Winter hatte ich an unserem Futterhäuschen viel lieben Besuch von dem Federvieh und so ist mir vor kurzem wieder dieser schöne Stempel eingefallen.


Außerdem habe ich Stempel aus den aktuellen Sets "Eins für alles" und "Spruch-reif" (ebenfalls SU) benutzt. Die schwarzen Kreise sind die süßen Pünktchen in Neutralfarben (in diesem Fall in schwarz).


Diese Farben habe ich für die Karte verwendet: Zartblau, Bermudablau, Schwarz, Cremeweiß und altes Designpapier aus einer vergangenen SAB. Stempelfarben: Zartblau, Schiefergrau und Schwarz. Ja und dann habe ich noch den Eckenabrunder gebraucht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, sage DANKE für euren Besuch und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber