Mitgebsel zum Weltgebetstag 2015

Heute ist, wie immer am ersten Freitag im März, der Weltgebetstag. Dieses Mal steht er unter dem Motto: "Begreift ihr meine Liebe?" und kommt von den Bahamas. Die Bibelstelle in diesem Gottesdienst ist die "Fußwaschung".... und so habe ich diese Lesezeichen für die Gottesdienstbesucher als Mitgebsel gewerkelt.


Der gestempelte Fuß stammt aus dem alten Set "Babyglück" von Stampin' UP. Als Farben habe ich zum Stempeln Aquamarin und Osterglocke genommen, denn diese Farben finden sich auch auf der Landesflagge von den Bahamas wieder. Der Text ist am PC geschrieben und anschließend ausgedruckt. Ich habe ihn auf einen Tonkarton mit Muscheln (kann man jetzt leider nicht sehen) geklebt.


Ausgestanzt habe ich den Musterkarton mit der Stanze "gewellter Anhänger" und zu guter Letzt habe ich etwas Bast befestigt, der später am Buch rausschauen darf. ;o)

Morgen zeige ich euch den 2. Teil von meinen Weltgebetstagsvorbereitungen und außerdem dürft ihr euch auf etwas ganz Tolles freuen.... aber mehr verrate ich noch nicht, schaut einfach wieder vorbei!!!

Gutes kommt in kleinen Portionen.
(Sprichwort von den Bahamas) 

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und auch vielen Dank für eure Kommentare der letzten Tage,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Da warst du ja sehr fleißig! Finde ich eine tolle Idee von dir!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub