Vogelhochzeit

Hallo, meine lieben Leser/innen! Ich bin noch total k.o., denn gestern war ich den ganzen Tag in Dortmund auf der Creativa. Meine Erlebnisse und auch einige Fotos zeige ich euch am Wochenende. Aber heute sollt ihr natürlich auch nicht ganz ohne kreativen Input auskommen, ich habe daher eine Osterkarte für euch...


Folgende Stempelsets habe ich für diese Karte verwendet: "Gorgeous Grunge", "Welt der Träume" und "Frohe Osterbotschaft" von Stampin' UP.


Diese Farben habe ich für die Karte benutzt: Osterglocke, Terrakotta, Savanne und Flüsterweiß. Stempelfarben: Osterglocke, Kürbisgelb und Terrakotta.

Außerdem habe ich das extragroße Oval (Handstanze) und ein ovales Framelit verwendet. Zum Schluss gibt der gelbe Bast, den besonderen Kick. ;o)

Die Karte(n) habe ich gestern auf der Creativa verschenkt. :o)

Ich wünsche allen, die den Creativa-Besuch noch vor sich haben, viel Spaß. Zieht bequemes Schuhwerk an und vergesst euren Fotoapparat nicht!

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Freut mich, wenn es dir auf der Creativa gefallen hat! :-) Deine Karte ist wieder top! Ich bin begeistert! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christiane,

    dann erhole dich mal gut von so einem anstrengenden Messe-Tag! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist echt sehr schön und die Farbkombi ist auch toll! Schön finde ich auch die Spritzer im Hintergrund.

    LG & ein schönes erholsames WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler