Weltgebetstag Teil 2 und Blog Geburtstags-Candy

Wie versprochen gibt's heute den zweiten Teil meiner Weltgebetstags-Goodies. Ich habe mal wieder passende Stempelkekse gebacken. Falls du das Rezept noch nicht kennst, du findest es hier! Und den Keksstempel könnt ihr u.a. hier kaufen!



Wie ihr es in der Überschrift schon gelesen habt, so gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Blog Geburtstags-Candy, also ein Gewinnspiel für alle meine Blogleser/innen. Am 30. März wird mein Blog 4 Jahre und ich freue mich, dass mir das Bloggen noch genauso viel Spaß macht, wie am ersten Tag!

Da mein Blog ja BaBaFo heißt und hier nicht nur gebastelt wird, soll es dieses Mal um's Backen gehen. Bitte sucht euch aus meinem Backarchiv (bitte oben auf BACKREZEPTE klicken) ein Rezept aus. Backt euer Wunschrezept nach, fotografiert es dann und schickt mir das Foto (kann auch von einem Stück Kuchen sein) bis zum 15. April 2015 an: babafo@web.de
Gebt euren Namen und eure Adresse an und falls euer Back-Foto anschließend nicht auf meinem Blog veröffentlicht werden darf. ;o)
(Bitte wenn irgend möglich verkleinert eure Fotos - bis zu 500 KB, oder kleiner!!)
Unter allen Teilnehmer/innen verlose ich eine nigelnagelneue, quadratische Kaiser-Backform, 24 cm!!!

In unregelmäßigen Abständen werde ich euch hier auf meinem Blog an mein Candy erinnern!
Ich freue mich auf viele, leckere Beiträge.... ;o) .... und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane, eine schöne Idee. Habe mir auch schon ein Rezept ausgesucht und ausgedruckt. Mal schauen, wann ich zum Backen komme. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!
    Die Idee ist genial! Ein Rezept muss ich mir erst aussuchen, und sobald sich meine Zahnprobleme wieder gelegt haben, werde ich mich ans Backen machen!
    Schönen Abend!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi