Wenn Häschen über die Karten hoppeln...

...dann ist das Osterfest nicht mehr weit! Für meine heutige Karte habe ich ein schönes Hasenstanzteil von Wycinanka benutzt.


Die Farben der Karte sind: Savanne, Vanille Pur, Lagunenblau und Designpapier vom Block "Mondschein". Stempelfarben: Savanne und Lagunenblau. Der gestempelte Schriftzug ist aus dem Set "Frohe Osterbotschaft" und den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" von Stampin' UP gemacht.


Für das Ei habe ich einfach die Stanze extragroßes Oval genommen. ;o)

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #191 teil, bei der es in dieser Woche ein Osterspecial gibt.

Falls ihr mein Blog-Geburtstags-Candy noch nicht gesehen habt, dann klickt doch mal oben rechts auf den Kuchen. ;o) Ihr könnt noch bis zum 15.04. teilnehmen!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Spitze! Der Hase ist ganz besonders toll! Im ersten Moment dachte ich es wäre Papier, aber es müsste Holz sein, oder? Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hasenstanzteil ist so schön und gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Hasenstanzteil ist ein totaler Hingucker, da braucht es wirklich nicht mehr viel drumrum! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hopps, hopps, vor Freude hopps! Ist das vielleicht ein süßer Hase! Vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10