Zierschachteln mal frühlingshaft

Die Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" habe ich mir bereits vor Weihnachten gekauft und auch im Advent einige Exemplare ausprobiert, aber ich habe leider vor dem Verschenken kein Foto gemacht. Vor einigen Tagen ist diese frühlingshafte Variante entstanden. Ich habe etwas Ostergras drinnen verstaut und obendrein einige Ostereier (natürlich gehen auch andere kleine Süßigkeiten) und so ist es auch um diese Jahreszeit ein schönes Geschenk!


Das verwendete Designpapier ist noch vom letzten Jahr (SU). Ich habe außerdem einen kleinen, ausgestanzten Schmetterling, in Altrosé, angeklebt und etwas weißes Schleifenband macht den Abschluss.


Ermutigung

Ermutige nicht deine Schwächen,
sondern deinen Willen,
nicht dein Zaudern, sonderen deinen Wagemut.
Nimm dir jeden Morgen vor,
ein Hindernis zu überwinden,
eine Gewohnheit zu durchbrechen,
eine andere Perspektive zu gewinnen.
Schaffe dir Herausforderungen
und habe den Mut, sie anzunehmen.
Belohne dich für jede neue Erfahrung und lerne,
dein Leben mit Blumen zu schmücken.
(Verfasser unbekannt)

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Auch noch vielen Dank für eure Kommentare der letzten Tage,... wie immer habe ich mich sehr gefreut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber