2 Trauerkarten mit Designpapier

Zuerst möchte ich allen Teilnehmerinnen danken, die bei meinem Blog-Geburtstags-Candy mitgemacht haben. Ich freue mich somit über eine Rückmeldung zu meinen Backkreationen. In den nächsten Tagen werde ich selbstverständlich die Gewinnerin ziehen und es hier bekannt geben. Also, schaut wieder vorbei!


Mit dem Gastgeberinnen-Set "Wo die Hoffnung blüht" von Stampin' UP habe ich zwei Trauerkarten gestaltet. Dieses Set mit seinen schönen Sprüchen eignet sich aber nicht nur für traurige Anlässe. Man kann damit auch gut Glückwunschkarten basteln.


Beide Designpapiere habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Daher habe ich die restlichen Farben darauf abgestimmt. Farben Karte 1: Savanne, Flüsterweiß und Espresso. Farben Karte 2: Savanne, Flüsterweiß und Schwarz. Stempelfarbe (bei beiden Karten): Savanne.

Zum Glück sind es nur "Reservekarten"... ich brauche sie gerade nicht.
Danke für euren Besuch und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber