Album und Karte zur Konfirmation

Die Kommunion- und Konfirmationsfeiern stehen in wenigen Tagen/Wochen an. Daher habe ich neben den österlichen Beiträgen heute mal wieder etwas zu diesem Thema. Ich durfte ein Set zu einer Konfirmation machen. Wie ihr seht ist es für ein Mädchen, deswegen in diesen Farben und mit Blümchen gestaltet.


Der Konfirmationsstempel ist von Athena, der Taubenstempel im Hintergrund von Heindesign und die Buchstaben, die ich für den Namen gewählt habe, sind aus einem alten Alphabet-Set von Stampin' UP.


Als Stanzen habe ich folgende benutzt: Kleine Blüte, eine der alten Itty Bitty Blüten, sowie die Framelits "Rahmen-Kollektion".


Mit etwas Kordel, oder Band kann man die Karte und das Album noch aufhübschen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und allen Kommunion- und Konfirmationsfamilien eine schöne Vorbereitung auf ihr Fest!
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber