Auslosung des Candys zum 4. Blog-Geburtstag

Wie bereits gestern versprochen, präsentiere ich euch heute die Auslosung des 4. Blog-Geburtstags-Candys und somit auch die Gewinnerin. Aber zuerst möchte ich mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die an meinem Candy teilgenommen haben. Vielen, vielen DANK!!!!!

Nun aber zu der Verlosung....


Gewonnen hat......



Trommelwirbel....



Hoch 3.....



Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Moni, du gewinnst die quadratische Kuchenbackform von Kaiser. Ich hoffe, du backst damit auch weiterhin so fleißig. Rezepte findest du auf jeden Fall auf meinem Blog!

Moni hat mit ihren Töchtern gleich mit zwei gebackenen Kuchen teilgenommen und ich freue mich, dass ich euch diese beiden Fotos hier zeigen darf. - Vielen Dank Moni!



Ihre Töchter präsentieren den "Dunklen Kirschkuchen", den sie zusammen gebacken haben. Und mit der Sahnesonne hat er bestimmt auch besonders lecker geschmeckt.

Morgen zeige ich die Fotos der anderen Teilnehmerinnen, die leider nicht gewonnen haben. Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt ihr ja beim nächsten Mal!

Süße Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub