Capemusic

Heute zeige ich euch nochmal ein Projekt mit dem Designerpergament "Pure Perfektion" aus der SAB. Ich habe wieder mal eins meiner Südafrika-Fotos verscrappt. Auf dem Foto seht ihr Straßenmusiker in Kapstadt.


Außer dem Designerpergament habe ich Cardstock in Schiefergrau (strukturiert) und Pünktchen-Papier in Senfgelb (alte Farbe) genommen. Senfgelb war deshalb meine Wahl, weil es genau die Farbe der Röcke der Sängerinnen war.


Verwendete Stempel(-sets): "Skinny Mini Alphabet" und Drehstempel "Alphabet" von Stampin' UP. Der Aufkleber ist von einem "Aufklebersammelsurium" gekauft bei Scrapbookheaven.


Morgen 24.00 Uhr läuft mein Blog-Geburtstags-Candy aus. Wer noch mitmachen möchte, einfach sofort auf den Link klicken!! Ich freue mich auf die Fotos mit euren Backergebnissen! Und vielen Dank für all die, die mich schon erreicht haben.

Ich hoffe, meine Scrapbookseite hat euch gefallen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen