Eure Kuchen vom Blog-Geburtstags-Candy

Heute zeige ich eure Kuchen, die ihr für mein Candy gebacken habt. Leider habt ihr mit diesen Kuchen nicht gewonnen, aber ich wollte sie auf jeden Fall hier zeigen, denn so viel Einsatz soll ja belohnt werden!


Susanne hat mit den Rohrnudeln teilgenommen.


Nadia hat den Schoko-Apfelkuchen gebacken.


Renate backte die Eierlikörmuffins.


Den Erdbeer-Vanille-Kuchen hat Vicki gebacken.


Luzia machte die Bananen-Walnuss-Muffins.


Und den Apfelkuchen mit Vanillecreme hat auch Moni mit ihren Kindern gebacken.

Ich finde es toll, dass zufällig alle etwas total unterschiedliches gebacken haben. Somit kann ich hier eine bunte Bilderfolge zeigen!

Das nächste Mal gibt's dann wieder etwas aus meiner Kreativwerkstatt, bis dahin, liebe Grüße von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln