Gute Besserung mit Herzblumen

Heute zeige ich nochmal eine Gute-Besserungs-Karte. Verwendet habe ich dafür das SAB-Set "Tag der Tage", womit man ganz süße Herzblumen gestalten kann.


Der Textstempel stammt aus dem Set "Eins für alles" (beide Sets von Stampin' UP). Diese Stanzen habe ich benutzt: Wellenoval, Wortfenster und ein Stanzteil von der Elementstanze Törtchen für die Wolken. Ein paar Strasssteinchen noch mit drauf...!

Und das sind meine Farben: Lagunenblau, Apfelgrün und Flüsterweiß. Stempelfarben: Apfelgrün, Calypso und Honiggelb.


Denkt bitte dran, nur noch bis nächste Woche Mittwoch geht mein Blog-Geburtstags-Candy (Gewinnspiel). Ihr könnt mit eurem Backbeitrag eine quadratische Backform gewinnen. Für nähere Infos klickt einfach oben rechts auf den Kuchen. Ich freue mich auf alle Beiträge, die von euch eintreffen!

Schön, dass ihr hier ward!!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen