H@ppy-Karte

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage verlebt und könnt nun gut in eine kurze Woche starten!

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal eine Happy-Karte gebastelt und heute folgt dazu Idee Nummer 2! Ich habe dafür das Junior Alphabet für die Big Shot hervorgekramt.... seht her...


Die verwendeten Stempel stammen alle aus dem Set "Spruch-reif" von Stampin' UP. Ich finde es auch nach wie vor ein prima Set für Stempelanfänger.


Das Designpapier ist aus dem alten Set "Zauber des Orients". Die weiteren Farben sind: Savanne, Chili, Calypso und Flüsterweiß. Stempelfarbe: Chili.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und verabschiede mich für heute mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen