Konfirmationskarte mit Leuchtturm

Nach der Kommunionkarte von gestern, mache ich heute weiter mit einer Konfirmationskarte. Den Leuchtturmstempel und den Stempel mit dem Psalm habe ich beide auf der Messe Creativa in Dortmund gekauft. Sie sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Konfirmationsstempel ist aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.


Die Farben der Karte sind: Aquamarin, Bermudablau und Flüsterweiß. Stempelfarbe: Jade.


Außerdem habe ich noch den alten Prägefolder mit Wölkchen (von SU) für die Hintergrundgestaltung genommen.


Den Psalm-Text habe ich mit Pads unterlegt.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch auf meinem Blog und schicke viele Grüße aus der Kreativwerkstatt zu euch!
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen