Konfirmationskarte mit Reisesegen

Ich zeige euch heute eine mädchenhafte Konfirmationskarte. Dafür habe ich das erste Mal das besondere SAB-Designpapier "Zauberhaft" verwendet. Bisher fand ich es zum Anschneiden einfach zu schön, aber für diese Karte habe ich mich dran getraut.


Das Designpapier habe ich mit einem Fingerschwämmchen bearbeitet. Meine Farbwahl fiel auf Waldhimbeere und Flüsterweiß.


Der "Reisesegen-Stempel" ist von Kaleidoskop-Stempelschmiede, die kleinen Gesichter von Heindesign und der Textstempel "Zur Konfirmation" ist aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.

Noch etwas Band und Leinenfaden und schon ist sie fertig die Karte!

Das war's auch schon wieder für heute.... Danke für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen