Oster-Geburtstags-Karte

Zum Glück hat diese Karte die Empfängerin rechtzeitig erreicht! Sie hat einen etwas weiteren Weg gehabt und da ich gehört habe, dass einige Mitarbeiter der Post streikten/streiken, hatte ich Zweifel, ob sie es noch schaffen würde. Auf jeden Fall gar nicht so einfach die Post vor so vielen Feiertagen so abzuschicken, dass sie am rechten Tag vor Ort ist.

Aber nun zur Karte...! Ich habe erneut ein "Streuteil" von Wycianka benutzt und zwar dieses Mal einen schönen Vogel. Ich finde der Vogel passt gut zu Ostern, aber eben auch zum Geburtstag.


Das Designpapier mit den Noten passt sehr gut zur Empfängerin. Das Papier habe ich auf der Creativa gekauft, es ist von der schwedischen Firma "Reprint". Die anderen Farben sind: Flüsterweiß, Espresso und Zartrosé. Stempelfarben: Rosé und Schokobraun.


Die Stempel sind aus den Sets "Frohe Osterbotschaft" (den Kirschblütenzweig habe ich ganz dezent in Rosé im Hintergrund abgestempelt) und aus dem Set "Spruch-reif" von Stampin' UP. Außerdem habe ich den alten "zarten Zweig" für die Big Shot verwendet.

Herzlichen Dank auch für die Kommentare der letzten Tage, ich habe mich sehr gefreut! Das war's auch schon wieder für heute...! Morgen dürft ihr euch auf einen weiteren Osterbeitrag von mir freuen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi