Rezeptalbum

Das Album, ist wie alle anderen Alben, die ich hier schon gezeigt habe, selbstgemacht und die Rezepte, die hineinkommen, sollen auch (am besten) handgeschrieben werden. Also ein richtiges DIY-Koch- oder -Backbuch.


Für das Album habe ich ein Designpapier im 50er/60er Jahre Look gewählt, dass ich bei Scrapbookheaven gekauft habe. Das Element mit der Tasse ist von Wycinanka und der gestempelte Anhänger von Athena.


Meine Alben gestalte ich gerne mit Cardstock in verschiedenen Farben. Die einzelnen Seiten bestemple ich teilweise. An der Ringbuchbindung habe ich etwas Kordel befestigt.


Die Innenseiten haben die Farben: Vanille Pur, Kürbisgelb und Mango.

Ich hoffe, diese Idee hat euch gefallen! Dann macht's mal gut...!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen