Verpackung für einen grossen Lindt-Hasen

Inspiriert durch eine Verpackung von Daniela für einen kleinen Hasen, habe ich mich an einer für einen großen Lindt-Hasen versucht. Natürlich kommt meine Anleitung nun etwas spät, aber ich habe gehört im nächsten Jahr wird wieder Ostern gefeiert! ;o)


Anleitung:

Einen DIN A4 Cardstock an der schmalen Seite auf 12 cm kürzen (die andere Seite bleibt wie sie ist).
Mit dem Falzbrett falzt ihr nun bei 3 cm / 10 cm / 13 cm / 20 cm / 23 cm.
Zwischen der Falzung 3 und 10 cm mit dem drittgrößten ovalen Framelit ein Oval ausstanzen.
Vor dem Zusammenkleben dekorieren, obere Kanten der Verpackung mit dem Eckenabrunder bearbeiten, dann die Rückwand (z.B. mit Heißkleber) zusammenkleben.
In die ovale Öffnung etwas Seidenpapier füllen und den großen Hasen reinsetzen. :o)
Viel Spaß beim Nachbasteln!


Verwendeter Stempel von Stampin' UP. Form für gestanzte Mini-Häschen von Memory-Box.

Osterglaube
Nach banger Erstarrung
wieder froh
nach vorne schauen
und voller Zuversicht
auf die Kraft
der Liebe bauen.
(Marion von Vlahovits) 

Ich wünsche allen meinen Blogleser/innen ein frohes, gesegnetes Osterfest und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen