1-2-3... Glückwunsch!

Diese Karte habe ich ebenfalls zu einem Geburtstag gemacht, allerdings wäre sie dank des neutralen Glückwunsch-Stempels auch zu einem anderen Anlass verwendbar.


Die verwendeten Stempel(sets) sind alle von Stampin' UP und heißen wie folgt: "Serene Silhouettes", "Work of Art", "Dictionary" und "Perfekter Tag".
Das sind die Farben, die ich für die Karte gewählt habe: Savanne, Apfelgrün, Vanille Pur und Osterglocke.
Außerdem: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb und eine kleine Holzblume.


Nun sage ich danke für euren Besuch und allen, die nun ein paar freie Tage genießen eine schöne Zeit!
Mit vielen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Mit dieser Karte nehme ich am Stempelmittwoch teil.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen