Baum des Lebens - Zur Konfirmation

Heute habe ich die nächste Konfirmationskarte für euch. Der Baum aus dem Set "Baum der Freundschaft" von Stampin' UP passt perfekt zu diesem Anlass. Der Textstempel ist von Athena.


Farben der Karte: Cremeweiß, Elfenbein, Mandarinorange, Limone, Espresso und altes Designpapier mit Birnen.


Als Stanzen habe ich runde Framelits, den Polaroid-Schnitt aus "Auf Film" und die alte Itty Bitty Blüte genommen. Das Baumelement habe ich mit Pads unterlegt. Etwas Leinenfaden musste auch noch sein!


Im Inneren habe ich einen Umschlag mit dem Envelope Punch Board für einen Gutschein im Scheckkartenformat gemacht. Der kleine Stempel "Schnell Öffnen" ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Allen Konfirmanten, die dieses Wochenende, oder an einem der nächsten zur Konfirmation gehen, wünsche ich einen schönen Tag!

Den Übrigen sage ich DANKE für's Vorbeischauen... in den nächsten Tagen wird es hier weniger zu gucken geben als sonst... ich nehme mal eine kleine (fast-)Auszeit. ;o)
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Bei Athena gibt's vom 01. bis 03.05.2015, mit der Bezahloption "Vorkasse", 10% Rabatt. Neue Stempel gibt's dort übrigens auch.... schaut doch mal rein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber