Gleiche Blüten und doch eine andere Karte

Für die Karten, die ich heute zeige, habe ich den identischen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Wo die Hoffnung blüht" von Stampin' UP genommen und doch sehen beide Karten sehr unterschiedlich aus.


Die erste Karte habe ich als Geburtstagskarte verschickt. Der Textstempel ist aus dem gleichen Set.


Für die zweite Karte habe ich einen Stempel aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" (ebenfalls SU) genommen.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach...!
Ich sage nun DANKE für euren Besuch auf meinem Blog, sowie eure netten Kommentare der letzten Tage und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen