Hohe Box mit Schmetterling

Mit dem Punchboard für Geschenkschachteln kann man nicht nur quadratische Boxen herstellen, sondern auch längliche. Je nach Größe des Geschenks kann man so, die richtige Schachtel basteln.


Das Designpapier ist ein stabileres/festeres, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe. Wenn ihr einen festeren Cardstock verwendet, könnt ihr auch etwas schwereres hineintun. Das ist ja manchmal von Vorteil! Zu dem Designpapier habe ich nur noch die Farbe (Flüster-)Weiß kombiniert und einige Strasssteinchen aufgeklebt - Fertig!!


Ich wünsche euch einen schönen Tag, verschwinde nun wieder zurück in mein Päuschen und schicke viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen