Kind Koala

Werbung

Heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag, die ich für ein kleines Mädchen gemacht habe. Sie wird in ein paar Tagen drei Jahre alt. Ich habe mir für sie den Stempel "Kind Koala" ausgesucht, den ich mit einem Stempel aus dem Set "Eins für alles" kombiniert habe. Beides von Stampin' UP.



Die Farben sind: Zartrosa, Savanne, Blauregen, Flüsterweiß und ein Designpapier, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe (die andere Seite war weihnachtlich). Stempelfarbe: Brombeermousse. Stampin' Write Marker: Kandiszucker und Altrosé.


Ich habe etwas Geschenkband mit Fischgrätmuster in Blauregen benutzt, den Prägefolder "Punkteregen" und die Stanze "Wortfenster".

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #199 teil, die in dieser Woche eine Layoutvorgabe haben.

Dann macht's mal gut.... und danke für's Vorbeischauen!!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte