Konfirmationskarte mit Namen

Heute zeige ich euch die letzte Konfirmationskarte für dieses Jahr. Dieses Mal eine quadratische (ca. 15 x 15 cm) mit Namen.


Benutzt habe ich folgende Farben: Aquamarin, Flüsterweiß, Apfelgrün und Designpapier aus dem Block "Mondschein".


Der Wellenstempel stammt aus dem Set "Chalk Lines" von Stampin' UP und der Textstempel ist von inkystamp. Die Buchstaben habe ich mit dem alten Junior Alphabet gestanzt. Dann noch etwas Leinenfaden und einen kleinen Fisch aus Holz (aus einem 1,- EUR-Laden) und fertig ist die Karte.


Für heute war's das auch schon wieder...
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber