1. Versuch mit irRESISTible

Heute zeige ich euch einen ersten Versuch mit dem irRESISTible (Pico Embellisher) von imagine crafts. Es ist eine Farbe, die sich ähnlich wie die Konturenfarbe (= Gutta) bei der Seidenmalerei auftragen lässt. Pünktchen klappen schon recht gut, ... mit der Schrift muss ich noch üben...., denn es ist nicht so leicht mit einer "Drückflasche" zu schreiben. Dann kommt mal wenig und mal viel....*grrr*...


Die verwendeten Farben sind: Altrosé, Rhababerrot, Lagunenblau, Flüsterweiß und ein altes (dezentes) Designpapier (mit Flüsterweiß und Schiefergrau). irRESISTible habe ich in schwarz verwendet. Die Schleife ist ebenfalls in Lagunenblau.


Für die Karte habe ich nur einen einzigen Stempel gebraucht; er stammt aus dem Set "Ach, du meine Grüße!" von Stampin' UP.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...