60, na und?!

Am Wochenende waren meine Schwiegereltern zu einem runden Geburtstag eingeladen. Dafür durfte ich eine Karte gestalten und auch noch die Verpackung aufhübschen... oder quasi upcyclen. ;o)


...wir ihr euch sicher schon gedacht habt, war die Karte für einen Mann und wenn man ihn nicht kennt, finde ich es mit dem Gestalten besonders schwer...!
Der Stempel im Hintergrund ist von inkystamp und der Textstempel im Vordergrund ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Wo die Hoffnung blüht" von Stampin' UP. Die Blätter sind mit dem Bigz Herbstzauber gemacht.


Diese Farbwahl habe ich getroffen: Farngrün, Grünbraun, Elfenbein, Flüsterweiß, Osterglocke und Designpapier in Mandarinorange. Oben habe ich noch zum Schluss etwas Geschenkband mit Fischgrätmuster (Natur) mit einem Tacker befestigt.

Und die Karte kam dann in den Umschlag und anschließend an's Geschenk...! Für eine Flasche Wein wurde ein Holzkasten aufgehübscht. Hierzu habe ich verschiedene Bänder und grünen Bast genommen und noch etwas Efeu von unserer Terrasse geschnorrt.


Ich hoffe, dass die Verpackung samt Inhalt gut ankam und es eine schöne Feier war.

So, das war's dann auch von mir.... DANKE für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln