Album ~ Meine Enkel

Als wir im Mai zu Besuch in den Niederlanden waren, haben wir auch zum Abschluss einen "privaten" Besuch gemacht. Dabei haben wir nicht nur diese Karte verschenkt, sondern auch noch dieses Album, das ich euch heute zeige. Das Album ist dafür gedacht, dass es mit Fotos von den Enkelkindern bestückt wird.

Wer genau hinschaut, dem fällt vielleicht auf, dass ich den Albumtitel auf niederländisch mit dem Drehstempel Alphabet gestempel habe. Im Nachhinein bin ich nochmal froher, dass ich nicht auf deutsch "Meine Enkel" geschrieben habe (obwohl das möglich gewesen wäre, die Beschenkte ist Deutsche), denn wir haben erfahren, dass es das Wort Enkel auch im Niederländischen gibt, aber Fußgelenk bedeutet. ;o) So, kann es nicht nur die Beschenkte lesen, sondern auch deren Enkelkinder!

Jetzt aber endlich das Album....


Der Arche-Noah-Stempel ist ein alter Stempel von Stampin' UP. Das schöne, tierische Designpapier habe ich mal bei Scrapbookheaven gekauft... und wie ihr sehen könnt, ist das Album wieder mal mit der Cinch gemacht.


Dann sag' ich auch schon wieder Tschüss für heute... DANKE, dass ihr hier ward!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber