Die erste Mahlzeit des Tages

Ich habe mal wieder ein Layout für euch... man könnte es auch mit "Die Frühstücks-Story" beschreiben. Eigentlich ist eine Frühstücksszene ja nichts Besonderes, aber mein Mann isst zu Hause eigentlich nur süße Sachen auf seinem Brot, oder Brötchen... im Urlaub darf's dann aber auch schon mal was ganz anderes sein! ;o)



Der Knäuel-Stempel ist von Heindesign, Buchstaben und Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft und einzelne Teile stammen noch aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" von Stampin' UP.

Die Fotos sind wieder während unseres Südafrika-Urlaubs entstanden.



Das war's dann auch schon wieder für heute! Habt einen schönen Sonntag!!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen