Frankreichkarte

Werbung

Zum Geburtstag meiner Nichte wollte ich unbedingt irgendeine Karte machen, die das Thema Frankreich aufgreift, weil sie für ein Semester in unser Nachbarland geht. Sie geht zwar nicht nach Paris, aber das waren die "Zutaten", die ich zu diesem Thema in meinem Bastelreich gefunden hatte und so ist diese Karte entstanden...


Alle verwendeten Stempel sind von Stampin' UP (teilweise alt). Der Eiffelturm ist kein Stempel sondern ein Designpapier von Teresa Collins, das ich mal bei Scrapbookheaven gekauft habe.


Die Papierfarben sind: Cremeweiß, Schwarz und Wassermelone. Als Stempelfarben habe ich Kürbisgelb und Wassermelone benutzt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und die Karte kam auch hoffentlich bei meiner Nichte gut an. ;o)
Euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte