Karte zum 85. Geburtstag

Ende der Woche brauchen wir eine Karte zum 85. Geburtstag und da es ein Familienmitglied ist und ich nicht immer Blümchen- oder Schmetterlingskarten verschicken will, habe ich dieses Mal den ehemaligen Beruf im Büro aufgegriffen. So ist also die Schreibmaschine auf die Karte gewandert! ;o)


Der Glückwunschstempel ist von Athena und die anderen Stempel stammen aus dem Set "Tap, Tap, Tap" von Stampin' UP.
Folgende Stanzen habe ich benutzt: Herzkonfetti, Ringbuch und das Junior Alphabet für die Big Shot (daraus stammt auch die Blume, die ich hierfür das 1. Mal verwendet habe).


Und das sind die Farben der Karte: Chili, Wildleder, Flüsterweiß, Ockerbraun und Altrosé, sowie Designpapier (alt) "Schlaflied".
Ich muss gestehen, dass ich mich mit der neuen Farbe Ockerbraun erstmal sehr schwer getan habe, aber in dieser Farbkombi find' ich's eigentlich ganz gut.

Mit dieser Karte nehme ich am Stempelmittwoch zum Thema In-Color 2015-17 teil.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und DANKE für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber