Neue Stempel, neue Farben...

Auch bei mir sind inzwischen einige neue Schätzchen eingezogen... und die wollen natürlich auch ausprobiert werden. Obwohl ich sicher nicht der allergrößte Schmetterlingsfan bin, musste ich das neue Set "Watercolor Wings" mit samt seinen Framelits Formen haben (alles von Stampin' UP).


Im Hintergrund seht ihr noch einen Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" (ebenfalls Stampin' UP). Auch die Akzente in Brilliantweiß habe ich benutzt.



Die Papierwahl fiel auf folgende Farben: Taupe, Osterglocke und Flüsterweiß. Der Schmetterling hat diese Farben bekommen: Osterglocke, Melonensorbet, Farngrün bzw. Chili und Taupe.


Weil es gerade supergut passt nehme ich mit diesen Karten an der Stampingirls Smart Saturday Challenge teil, die das Thema "Neue In-Colors - 2015-17" haben.

Ich hoffe, meine Karten haben euch gefallen. Mir jedenfalls hat das Stempeln dieser bunten Falter viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln