...oder kann das weg?

Für dieses kleine Kärtchen habe ich mal wieder meine Walze hervorgeholt. Aber von Anfang... zuerst habe ich natürlich die Herzchen aus dem SAB-Set "Tag der Tage" von Stampin' UP in Farblos embosst und anschließend kam natürlich erst die Walze und die verschiedenen Farben ins Spiel.


Ich mag es wenn durch die verschiedenen Farben die Mischtöne entstehen... das ist immer ein toller Effekt und doch so einfach! Der Textstempel "Ist das Kunst oder kann das weg?" ist übrigens aus einem Spruchset von inkystamp.

Als Papierfarben habe ich nur Flüsterweiß, Schwarz und Osterglocke gebraucht, alles andere ist wirklich nur durch die Stempelfarben entstanden.


Leider sind die Fotos total gruselig (vom Licht)... aber ich wollte euch das Kärtchen trotzdem nicht vorenthalten. ;o)

So, dann macht's mal gut! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips