Strandtasche aus Papier

Im Moment sieht man auf vielen Blogs Strandtaschen bzw. Shoppingbags aus Papier. Diese werden mit dem neuen Punchboard gemacht, dass ich (noch) nicht besitze. Aber ich habe die Bigz XL Geschenktüte und wollte wissen, ob man damit auch eine solche Tasche basteln kann.... man kann!


Die verwendeten Stempel sind aus folgenden Sets bzw. Gastgeberinnensets: "Der Wald ruft", Projekt Life "Unvergesslich" und "Eins für alles" - alles von Stampin' UP. Außerdem habe ich noch diverse Stanzen außer der Geschenktüten-Stanze für die Big Shot benutzt: Verschiedene Herzstanzen, Stanze Wortfenster und modernes Label.


Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Jade, Honiggelb, Waldhimbeere, Vanille Pur, sowie ein passendes Designpapier mit Streifen. Das verwendete Band ist ebenfalls in Honiggelb, die Stempelfarbe Wildleder.

Wer die Bigz XL Geschenktüte nicht hat (oder nicht mehr), der kann natürlich gleich nach dem neuen Punchboard zugereifen. Von Claudia gibt es eine tolle Anleitung zum Nachbasteln!

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch auf den neuen Blog meiner Freundin und Demo Nadia hinweisen. Sie freut sich ganz bestimmt über einen Besuch!!

Soweit für heute von mir... habt einen schönen Tag!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen