...und nochmal eine Blüte!

Gestern gab's hier Blüten zu sehen und heute nochmal eine und zwar aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" von Stampin' UP. Eigentlich ein Trauerset, aber ich habe keine Trauerkarte daraus gebastelt. Der andere Stempel ist von inkystamp.


Ein kleines (fast) quadratisches Kärtchen ist entstanden, mit folgenden Farben: Calypso, Espresso, Flüsterweiß und Designpapier vom Block "Mondschein".


Ich habe einen zweiten, leichten Stempelabdruck der Blüte nochmals leicht versetzt aufgedrückt.

So, das war's auch schon wieder von mir. Schön, dass ihr hier ward!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo, Christiane,
    das ist eine schöne Idee, das Designerpapier zu verwenden. Ich habe nämlich auch dieses Tropfenpapier und werde es jetzt mal ähnlich verwenden.
    Danke für deine Inspiration!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler