Zur Hochzeit

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!?! Vielleicht ward ihr ja sogar zu einer Hochzeit eingeladen? Oder habt es in den nächsten Wochen noch vor. Deshalb habe ich heute mal wieder eine Hochzeitskarte für euch!


Die Farben der Karte sind: Schiefergrau, Brombeermousse, ein Designpapier das ungefähr die Farbe Blauregen hat und noch Designpapier Zauberhaft aus der SAB von diesem Jahr. Das Designpapier habe ich einfach mit einem Stampin' Write Marker in Brombeermousse schraffiert und anschließend die überschüssige Farbe abgewischt.


Im Hintergrund seht ihr einen Stempel aus dem SAB-Set "Tag der Tage" von Stampin' UP. Der Text- und der Brautpaarstempel (nur zum Teil angemalt und gestempelt) sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Ein paar Akzente habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt und zu guter Letzt gab es noch ein paar Strasssteinchen bzw. süße Pünktchen.


Die Karten sind eigentlich nur so entstanden. Es lagen noch Designpapierreste auf meinem Basteltisch herum und die wollten verwendet werden. ;o) Also traut euch, .... die Karten habe ich schon dafür! ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen