Auf jeden Regen folgt Sonnenschein

Ein Freund von uns hatte vor Kurzem einen Unfall und musste ins Krankenhaus. Inzwischen ist er wieder zu Hause, ist aber noch längere Zeit außer gefecht gesetzt. Da musste natürlich eine Gute-Besserungs-Karte her.


Für diese Karte habe ich folgende Stempelsets gebraucht: "Worte, die gut tun", "Eins für alles" und "Kinda Eclectic" - alles von Stampin' UP.
Bei den Farben habe ich mich für Bermudablau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau und ein passendes Designpapier entschieden. Die Stempelfarben sind: Osterglocke, Schiefergrau und Anthrazitgrau.


Ich wünsch' euch nun etwas Sonnenschein, bei erträglichen Temperaturen... ;o) !!!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke, dass ihr meinen Blog besucht habt,
Christiane

Kommentare

  1. Wow! Eine wirklich geniale Karte für den leider nicht besonders erfreulichen Anlass! Toll gestaltet!
    Schöenrs Wochenende
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips