Coloriert

Wer hier öfter mitliest, der weiß, dass ich nicht sooo gerne Motive coloriere, aber ab und zu kommt es dann doch mal vor. Als das Gastgeberinnenset "Gute Gedanken" von Stampin' UP bei mir eingezogen ist, wußte ich gleich, diese Blüte wirst du mal ausmalen. Und wie ihr sehen könnt, hat es auch gar nicht sooo lange gedauert. ;o)


Kombiniert habe ich die Blüte mit einem Textstempel von inkystamp und alten und neuen gestanzen Itty Bitty Blütchen. Der Hintergrund (in Espresso) ist mit dem Prägefolder "Honigwaben" geprägt.


Diese Farben habe ich für die Karte benutzt: Calypso, Farngrün, Espresso und Vanille Pur. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben die größeren Itty Bitty Blüten eine kleine Halbperle aufgesetzt bekommen.


Zum Colorieren habe ich übrigens einen Mischstift genommen.
Mal sehen, wann ich das nächste Mal ausmale...!?! ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber