Die erste 40ziger...

In nächster Zeit stehen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder 40. Geburtstage an. Heute zeige ich die erste 40ziger Karte. Eine Freundin feiert heute ihren Geburtstag und für sie ist diese Karte und ein kleines Geschenk unterwegs.


Die Farben sind: Minzmakrone, Melonensorbet, Osterglocke und Flüsterweiß. Das Designpapier habe ich aus der "Papierwerkstatt". Als Stanzen habe ich den Eckenabrunder, das Wortfenster und einen der Thinlits Schmetterlinge benutzt.


Die Stempel stammen aus folgenden Sets: "Eins für alles", "Watercolor Wings" und "Skinny Mini Alphabet" - alle von Stampin' UP. Die beiden Wortfensterstanzteile habe ich mit einem Leinenfaden an der Karte befestigt. Der Farbkarton in Melonensorbet ist komplett mit Pads unterlegt.

So, das war's auch schon wieder von hier! Ich hoffe, dass das Geburtstagskind einen wunderschönen Tag hat. Sei nochmal lieb gegrüßt an dieser Stelle!

Danke für eure Kommentare dieser und der letzten Woche und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen