Eine Seefahrt, die ist schön...

Für dieses Wochenende brauchten wir eine sommerliche Geburtstagskarte. Bei solch heissen Temperaturen, wie in den letzten Tagen, mag ich immer den Aufenthalt am See oder Meer. Wir wohnen ja leider etwas weit weg davon, aber zumindest kann man sich die Stimmung nach Hause holen... und natürlich auch mit einer Geburtstagskarte. ;o)


Die Stempel stammen aus den Sets "Work of Art" und "Spruch-reif" von Stampin' UP. Der Stempel "meeresrauschen" ist aus einem Set von inkystamp. Als Stanzen habe ich das Wortfenster, Ringbuch und ein Thinlit als Anker von kesi'art benutzt.


Etwas Leinenfaden durfte auch nicht fehlen!
Die Farben sind ganz klassisch: Glutrot, Marineblau, Flüsterweiß und Designpapier in Türkis.

Dann hoffe ich mal, dass alle Geburtstagskinder, trotz der Hitze gerade, einen tollen Geburtstagskuchen bekommen - es gibt ja auch Kühlschranktorten. ;o)

Danke für euren Besuch, ein schönes Wochenende und Fernwehgrüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10