Glückwunsch mit Landlust

Werbung

Die In(k)spire_me Challenge wird vier Jahre alt. Grund zum feiern! Und da ich in den vier Jahren schon etliche Male mitgespielt habe, lasse ich es mir auch diesmal nicht nehmen teilzunehmen und mit meiner Karte zu gratulieren. Hier findet ihr die aktuelle Challenge, bei der man sich eine Farbchallenge oder ein Sketch aussuchen kann, oder auch beides miteinander kombinieren darf. Ich habe Letzteres getan; die Vorgaben zeige ich unten, .... nun aber erst mal die Karte!


Für die Karte habe ich mein allerneustes Stempelset "Landlust" von Stampin' UP eingeweiht! Ich mag die zarten Blümchen und die schöne Schrift.


Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Pfeile" bearbeitet, ich finde er harmoniert gut mit dem großen Fähnchen.


Diese Farbchallenge von Heike hat mich mit den Pastelltönen sehr angesprochen. Ich habe dazu nur noch schwarze StazOn Tinte dazugenommen, damit ich die Blümchen gut ausmalen konnte.


Ich habe nach einem Sketch gesucht, bei dem die Blümchen gut zur Geltung kommen. Mit dem Design von Tina ist das doch recht gut gelungen, oder?!?

Nun gratuliere ich dem In(k)spire_me-Challenge-Team ganz herzlich, nicht zu vergessen auch den alten Teammitgliedern. Ich hoffe, ihr inspiriert mich und die ganze kreative Welt auch die nächsten vier Jahre...!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte