Hottehü zum 5. Geburtstag

Im Stempelset "Tierische Grüße" von Stampin' UP gibt es auch ein goldiges Pferdchen. Da ja viele junge Mädels auf Pferde stehen, war klar, was auf die Geburtstagskarte für eine kleine Dame draufkommen sollte! ;o) Ich habe das Motiv mit einem Textstempel von Athena kombiniert, sowie für den Hintergrund einen Stempel aus dem Set "Work of Art" und die passende Zahl aus dem alten "Skinny Mini Alphabet" (ebenfalls SU) genommen und so sieht das Ganze aus...


Bei den Farben habe ich mich für folgende entschieden: Aquamarin, Rosé, Schwarz und Flüsterweiß. Zum Stempeln habe ich Aquamarin und StazOn Tinte gewählt. Das Pferdchen habe ich in Taupe ausgemalt.


Die kleinen Itty Bitty Blümchen mussten auch noch sein... ich finde, sie machen die Karte komplett!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch!
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10