JA - Gemeinsam ins Glück

Vor einiger Zeit habe ich euch die Nervennahrung für Hochzeitswillige gezeigt, heute seht ihr die Karte, die mein Mann und alle seine Kollegen dem Hochzeitspaar geschenkt haben. Ich hab' mich gefreut, dass ich sie gestalten durfte!


Für die Karte habe ich mal wieder den alten Einzelstempel "Wedding Wheels" hervorgeholt und ihn mit Stempeln aus dem Set "Perfekter Tag" von Stampin' UP kombiniert. Das "JA" ist mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben gemacht.


Ansonsten habe ich den Eckenabrunder und die Stanze gewellter Anhänger benutzt. Einige Strasssteine durften auch auf die Karte... schließlich gehört zu einer Hochzeit ja auch ein wenig "Blink*Blink"...!


Die Farben sind: Osterglocke, Schwarz, Flüsterweiß und Schiefergrau.
Das Designpapier mit den kleinen Herzchen ist von Reprint (Basic Collection).

Das war's nun auch schon wieder... ich sage DANKE für euren Besuch und
schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!

    Die Karte gefällt mir total gut! Der tolle Stempel mit dem Fahrrad und die wunderschöne Farbkombi machen sie zu etwas ganz Besonderem!

    LG und einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler