Lass dich feiern

Schon vor einiger Zeit habe ich hier eine Karte mit kleinem Foto (Fotoaufkleber) gezeigt, die ich ähnlich, wie ein Scrapbook-Layout gestaltet habe. Heute folgt Karte Nr. 2 dieser Art. Dieses Mal ist der Anlass allerdings ein Geburtstag!


Das Foto ist eines von den vielen Bildern aus unserem Südafrika-Urlaub im letzten Jahr.
Der Stempel ist aus einem Set von inkystamp.
Beim Papier habe ich zu vielen Resten gegriffen, deshalb weiß ich auch nicht immer Farbe oder Hersteller und verzichte heute auf eine Auflistung.


Mit dieser Karte nehme ich an der Freitags-Motivation 167 - zum Thema "Fähnchen"- teil.

Ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr tut.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin,
    eine tolle und ungewöhnliche Karte! Supi, dass Du damit bei der Freitagsmotivation teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ein Foto auf der Karte zu verarbeiten, gefällt mir gut! Danke für´s Verlinken bei der FreitagsMotivation.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen