Layout ~ Köstlichkeiten

Endlich verscrappe ich mal ein Foto relativ zeitnah...! Meine Freundin und ich haben vor Kurzem einen türkischen Kochkurs im Weingut Mohr, in Lorch (im Rheingau), besucht. Es war ein ganz toller Nachmittag und Abend und ich habe auch ein paar Fotos gemacht. Auf jeden Fall wollte ich dieses hier verscrappen...


Die Papiere sind alle von Stampin' UP. Bei den Farben habe ich mich für Schiefergrau, Flüsterweiß, Rosé und Waldhimbeere entschieden. Die Klebebuchstaben habe ich in der Papierwerkstatt gekauft.


Der Besteckstempel ist ein Einzelstempel, den mir meine Schwester aus den U.S.A. mitgebracht hat (leider weiß ich keinen Hersteller), die anderen Stempel sind von Athena und Stampin' UP. Einige Akzente Brilliantweiß habe ich auch noch aufgeklebt.


Auf dem Foto seht ihr übrigens uns beide und vor uns das leckere Lahmacun. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke!
Ihr wollt vielleicht auch mal einen türkischen Kochkurs machen? Ich kann ihn nur empfehlen! Bei unserem Kochkurs ging es um "Hackfleisch", aber es gibt verschiedene Kurse... schau einfach mal hier!

Ich hoffe, mein Layout hat euch gefallen und ich sage DANKE für's Vorbeischauen!

Schönen Sonntag euch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolles Layout von einem tollen Kochkurs! Es war einfach nur schööööööön und lecker!
    Sei lieb gegrüßt,
    nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips