Neue Pusteblume

Ich muss gestehen, dass es mich bei der Hitze momentan nicht ganz so oft an den Basteltisch verschlägt. Meine Beiträge kommen öfter mal von der Festplatte... es ist ja ganz praktisch, nicht alles auf einmal zu zeigen.
Diese schönen, neuen Stempel musste ich allerdings unbedingt ausprobieren!!



Alle verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop - die Stempelschmiede. Wenn ihr "Pusteblume" in die Suchmaske eingebt, findet ihr auch die kleinen Schirmchen. ;o)

Als Farben habe ich Schiefergrau, Altrosé und Flüsterweiß genommen. Die Stempelfarben sind: Altrosé, Schiefergrau und Anthrazitgrau.



Endlich habe ich einen Pusteblumenstempel, der mir richtig gut gefällt!
Sicher, werde ich ihn noch oft gebrauchen....

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen