Schachteln mit Anker

Werbung

Ich habe festgestellt, dass ich schon einige Zeit keine Verpackung mehr gezeigt habe. In den vergangenen Monaten habe ich eher mal Verpackungen gezeigt, die mit der Big Shot oder einem der neuen Falzbretter gewerkelt sind. Heute habe ich endlich mal wieder eine Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett für euch. Aber ich habe mir die Schachteln nicht selbst ausgedacht, sondern hier eine schöne Anleitung gefunden.


Die Schachteln haben eine gute Größe um Papierreste zu verwenden - vor allem Designpapierreste!


Der Thinlit-Anker ist wieder der von kesi'art. Zum Verschließen könnt ihr die Kordel von SU benutzen.


Die fertige Box hat eine Größe von 6 x 6 x 4 cm. Also schaut mal oben auf den Link... das Nachbasteln ist wirklich leicht!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und schön, dass ihr hier ward...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte