Schmetterlings-Tischdeko

Im Sommer wird ja gerne gefeiert und da sieht ein lieber Willkommensgruß am Tisch doch einfach schön und einladend aus. Daher habe ich heute eine kleine Tischdeko mit Schmetterlingen für euch.


Die verwendeten Stempel stammen aus den Sets "Für Leib und Seele" und "Kinda Eclectic" - beide von Stampin' UP.

Schön ist, dass man für solch kleine Bastelarbeiten auch seine Restekiste verkleinern kann. ;o)


Auf der Rückseite hat sich ein Mini-Schoko-Täfelchen versteckt. ;o)

Als Stanzen habe ich folgende benutzt: Dekoratives Label und Mini-Schmetterling.


Und so leicht kann die Deko auf den Teller fliegen. Und jetzt darf gefeiert werden...!!

Sommerliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber